Home
Sitemap
Impressum
AGB
Newsletter
Kontakt
DeutschNederlands
BrillengläserFassungenUnternehmenNeuigkeitenGut zu wissen
 

Neuigkeiten

20.09.11

Stratemeyer verstärkt sein Außendienst-Team

 

Das Außendienst-Team von Stratemeyer Brillenglas wird ab sofort von Miriam Zacher verstärkt. 

Die gelernte Augenoptikerin besitzt langjährige Vertriebserfahrung. Denn vor ihrem Wechsel zu Stratemeyer war sie bereits im Westen Deutschlands mehrere Jahre im Außendienst für einen großen Fassungshersteller tätig. Bei Stratemeyer wird sie unter anderem in Teilen Nordrhein-Westfalens, Hessens sowie in Teilen von Rheinland-Pfalz und Thüringen unterwegs sein.

„Ich freue mich sehr darauf, meine Erfahrungen der letzten Jahre in meine neue Tätigkeit mit einbringen zu können und die Branche nun von einer neuen Seite kennenzulernen“, erklärt Miriam Zacher.

Stratemeyer verstärkt sein Außendienst-Team