Home
Sitemap
Impressum
AGB
Newsletter
Kontakt
DeutschNederlands
BrillengläserFassungenUnternehmenNeuigkeitenGut zu wissen
 

Neuigkeiten

25.05.11

NEU: Stratemeyer Vertrieb auch in den Niederlanden

 

Unter dem Dach von Stratemeyer Brillenglazen erweitert Stratemeyer ab 01. Juni 2011 sein Vertriebsgebiet. Zum Team in Bochum gehören zukünftig auch zwei niederländische Kollegen, die für die Optiker im westlichen Nachbarland Ansprechpartner sein werden: Kees Sas und John Gooijers.

Sowohl Kees Sas als auch John Gooijers besitzen langjährige Erfahrungen in der niederländischen Optiker-Branche. Als Vertriebsleiter für die Niederlande wird Kees Sas direkt vor Ort beim Kunden agieren. John Gooijers wird im Innendienst Ansprechpartner der niederländischen Optik-Fachgeschäfte sein.

„Wir sind von der hohen Qualität der Brillengläser und dem guten Service  von Stratemeyer beeindruckt“, erklärt Kees Sas. „Die Fertigung direkt in Bochum und die kurzen Lieferzeiten sind für uns von großem Vorteil. Viele niederländische Optiker sind bereits von Stratemeyer überzeugt. Wir sind sicher, auch viele neue Kunden von Stratemeyer Brillenglazen zu begeistern", so der niederländische Vertriebsleiter.

NEU: Stratemeyer Vertrieb auch in den Niederlanden